FB: Strategien für eff. Pinnwandpublikationen

Der US-Plattformanbieter Buddy Media hat einen interessanten Report über Strategien für effektive Facebook Pinnwandpublikationen veröffentlicht. Für die Bewertung wurde die Kommentierungsrate (Anzal der Kommentare in Prozent der Fanbasis), die ‘Like’-Rate (Anzahl der Likes in Prozent zur Fanbasis) sowie die Engagement Rate (Kombination von Kommentierungsrate und Like-Rate zur Fanbasis) berücksichtigt. Link zum Artikel auf Thomas Hutter’s Blog

About Tash

I like to travel, photograph, cook, bake and have interest in art, design and crafting. View all posts by Tash

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: